Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
0
Die Zeit vergeht, man glaubt es kaum ein Oldtimer, das war Dein Traum. Den Wunsch erfüllen wir vielleicht ein anderes Mal. Heut bekommst Du einen Kleinen, für Dein Regal.
am 23/03/2014 von Perle |
0
0
0
Heute bekommst Du sicher viele Glückwünsche und Geschenke. Das größte Geschenk aber ist die Liebe Gottes, die Dich Dein ganzes Leben über begleiten wird.
am 25/05/2015 von MiaMio |
0
0
0
Heute ist ein Tag zum Feiern, denn es ist dein Geburtstag! Wir hoffen, dass du heute viele Abenteuer erlebst und neue Spielzeuge bekommst.
am 28/03/2024 von Digger |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag, unser kleiner Schatz! Wir hoffen, dass du heute viele Leckereien bekommst und dich verwöhnen lässt.
am 28/03/2024 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass dein Tag großartig wird und du viele Geschenke bekommst.
am 21/07/2022 von Elena |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr.
am 05/02/2024 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Umarmungen, wie du Luftküsschen bekommst.
am 05/02/2024 von Max |
0
0
0
Heute feiern wir nicht nur deinen 80. Geburtstag, sondern auch dein unerschütterliches Lachen, deine Weisheit und deine Liebe. Mögen diese Eigenschaften noch viele Jahre dein Leben bereichern!
am 15/03/2024 von Leon |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: