Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute bist du 17 Jahre alt geworden und schau mal raus, da wartet schon das Auto auf dich, denn nun darfst du endlich deinen Führerschein machen. Auf einen schönen 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Lena |
0
0
0
Du bist mein allerliebster Schatz, neben dir im Auto habe ich meinen Platz. Denn du bist 18 und kannst dich entfachen, pauken und den Führerschein machen. Und zieht auch mal ein Unwetter auf, deine Freundin ist da, verlass dich darauf.
am 30/03/2014 von SofieA |
0
0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
am 30/03/2014 von Lucas |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
0
1
Liebe Kollegin; es ist schön, dass Du heute Deinen Geburtstag in unserem Kreise feiern kannst. Wir sind sehr froh, dass wir Dich schon viele Jahre als Kollegin haben. Du verbreitest gute Laune. Dadurch ist es auch in schwierigen Zeiten einfacher und angenehmer, die Arbeit zu verrichten. Wir wünschen einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Zukunft mit uns.
am 04/08/2016 von Meike |
0
3
4
Die 18. ist nun endlich da, wie lang die Zeit doch für dich war! Auto fahren, Party machen, heute lassen wir es krachen... Die Feier, die wird riesig groß, Von Mama & Papa - ein großes Prost!
am 16/03/2014 von Meike |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Jetzt musst Du endlich nicht mehr warten, kannst in's Erwachsenenleben starten. Und wie kann es anders sein, als erstes machst Du den Führerschein. Hast Du den mit Bravour bestanden, ist sicher auch bald ein Auto vorhanden.
am 23/03/2014 von MissX |
0
0
0
75 Jahre alt bist du geworden, dafür verdienst du einen Orden, lange Zeit ist schon vergangen, da haben wir dir mit 66 einen um gehangen.
am 13/11/2013 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...742vor »

Zuletzt betrachtet: