Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute feiern wir deinen Ehrentag, drum zeig ich dir wie sehr ich dich mag.
am 11/05/2014 von Meike |
0
0
0
Ladys feiern gerne die ganze Nacht, drum haben wir Blumen gebracht. Deinen Ehrentag heute will niemand dir verwehren und wir feiern bis der Morgen anbricht.
am 18/12/2019 von BigTom |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
0
0
Der Bildschirm ist eckig, Dein Kopf ist rund und Deinen Geburtstag feierst Du heute ganz schön bunt. Verwende heute einfach andere Farben, als Zeichen für Soll und Haben. Zeig in blinkenden Werten, was Du gut kannst und schalt den Rechner heute aus und geh mit lieben Menschen zum Geburtstag Feiern heute hinaus.
am 05/08/2021 von Lucas |
0
0
0
Wenn du heute Abend nicht allein sein möchtest, dann wähle einfach meine Nummer und frage mich, ob wir deinen Ehrentag zusammen feiern möchten, es wäre mir eine sehr große Ehre.
am 25/11/2022 von BigTom |
0
4
2
Heute woll´n wir Deinen Geburtstag feiern mit vielen Spielen und Schokoladeneiern! Ein Hoch auf Dich, Du bist heute unser Stern, denn wir haben Dich alle sehr gern!
am 31/05/2014 von SofieA |
0
0
0
Eine große Geburtstagstorte lacht dich heute an und du stehst schon so lange deinen Mann. Du willst heute mit uns groß feiern und deine Gedichte runterleiern. Dann die Geschenke aufpacken und sehr viel lachen.
am 14/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
0
Werde bald gesund, damit wird Deinen Ehrentag bald nachfeiern können. Bis dahin umarme ich Dich aus der Ferne und sage Dir ich habe Dich sehr gerne.
am 10/04/2020 von Sunshine90 |
0
14
2
Heute blicken wir einmal auf Dein Leben zurück. Mit mittlerweile 81 Jahren kannst Du sehr stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. Lass Dich heute einfach einmal ausgiebig feiern und genieße den Tag mit Deinen Gratulanten. Wir wünschen alles Gute.
am 10/03/2017 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: