Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute feierst Du zum 53. Male Deinen Geburtstag und ich freue mich mit dabei zu sein!
am 19/09/2017 von Sam |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich, dass ich heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern kann! Lass dich überraschen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Es gibt etwas zu feiern! Und Du bist dabei! Freue mich auf Dein Kommen am___um___!
am 01/08/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Schön, dass ich heute zu Deinem 51ten Geburtstag Dein Gast sein darf. Ich erinnere mit Vergnügen an Dein 50. Jubiläum und freue mich auch heute schon auf den 52ten, denn ich mag besonders Kontinuität im Feiern.
am 31/12/2020 von Sam |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
am 18/07/2017 von Luise |
0
0
0
Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist nicht schlecht!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Was für ein wunderbarer Ehrentag. Gern denke ich an Deinen 30ten Geburtstag zurück und freue mich besonders mit Dir zu Deiner heutigen 60ten.
am 19/08/2020 von Marius |
0
0
0
Du hattest Geburtstag, wieder einmal. Ach ja, ich vergaß ihn zum wiederholten Male. Du wartest sicher auf mich mit Spott und mit Hohn. Entschuldigung ich gratuliere schon.
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: