Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Heute gibt es viel zu lachen, denn zu Opas Feier gibt’s tolle Sachen.
am 04/09/2013 von Max |
0
0
0
Mit dir gibt es immer was zu lachen, bei den ganzen eintönigen Sachen.
am 30/07/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute gibt es eine tolle Party! 71 Luftballons stehen bereit! 71 Kerzen gibt´s zum Auspusten! Und 71 Jährchen zu feiern!
am 07/02/2021 von Mac |
0
0
1
Die Fischen lachen und machen tolle Sachen, den heute ist dein Geburtstag. Alles Gute.
am 18/10/2017 von Paul |
0
2
4
Opa lässt es ordentlich krachen, denn zum Geburtstag gibt’s verrückte Sachen.
am 04/09/2013 von Marius |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Jedes 5. Jahr gibt es eine Party mal mit Suppe oder Schwein, doch heute gibt es Bier und Wein, denn so muss es bei deinem 75. sein.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
4
2
Geburtstag ist ein schöner Tag, den jedes Kind besonders mag. Es gibt Geschenke richtig viel und auch noch ein Gesellschaftsspiel, da gibt es Preise zu gewinnen und man kann heut´ ganz viel singen.
am 25/05/2014 von Perle |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...341vor »

Zuletzt betrachtet: