Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute hat jemand besonderes Geburtstag! Nämlich Du! Und das meine ich 100 prozentig ehrlich!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag! Und das wollen wir ausgiebig feiern!
am 22/08/2017 von Paul |
0
0
0
Heute wollen wir feiern und fröhlich sein! Denn jemand ganz Besonderes hat Geburtstag!
am 31/03/2017 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag schenk ich dir ein besonderes Lebenselixier: nämlich einen Kasten Bier!
am 07/11/2016 von Perle |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil jemand ganz Besonderes Geburtstag hat! Ich wünsche Dir besonders viel Glück!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Geburtstagskuchen, Geburtstagskerzen sollen uns sagen dass jemand ganz Wunderbares heute Geburtstag hat! Jemand mit viel Eleganz und Geschmack! Glückwunsch!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Freunde und Verwandte sind zusammengekommen, denn jemand Besonderes hat heute Geburtstag! Und ich weiß, dass ich dieses Kind sehr mag! Die vielen Geschenke und der Kuchen sind herzlich willkommen! Konfetti und Kerzen! Was ist hier los? Wir sind aufgelegt zum Scherzen! Das Geburtstagskind ist grandios!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
0
Immer wieder im März ist die Freude groß, weil jemand ganz besonderes Geburtstag feiert!Wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag!
am 10/10/2018 von Lena |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Besonderes zu tun, was du schon immer tun wolltest.
am 06/03/2024 von Sista |
0
0
0
Denke nicht, du seist etwas Besonderes nur weil heute dein Geburtstag ist: Du bist immer etwas Besonderes!
am 28/06/2016 von Meike |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: