Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Heute ist Dein Tag – ich lege Dir die Welt zu Füßen und mich dazu – mein Herz lässt grüßen. Ich liebe die innigen Stunden Für immer der Deine – das will ich verkünden.
am 04/07/2014 von Perle |
0
1
0
Das Shoppen ist deine Welt und der Blick in Schaufenster lässt dein Herz höher schlagen. Ich wünsche dir weiterhin viele Shoppingjahre, die du genießen kannst. Ich freue mich, wenn ich deine Begleitung sein darf.
am 12/06/2019 von Elise |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Mein ganzes Herz liegt Dir heute zu Füßen! Alles Wundervolle zum Geburtstag!
am 31/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Mac |
0
0
0
Du bist mein Hase und das seit einigen Jahrzehnt. Heute feiern wir zusammen Geburtstag und dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Du bist das Wertvollste für mich. Mein Häschen, ich liebe dich!
am 30/01/2018 von Meike |
0
0
0
Ein Mensch auf der Welt ist das Wichtigste für mich, nicht nur heute an dem Ehrentag von dir, sondern 365 Tage im Jahre an 24 Stunden am Tag, ich habe dich sehr gern.
am 25/11/2022 von Perle |
0
0
0
Ich fühle mich als der glücklichste Mensch der Welt, weil ich Dich kenne. Die Tage, die wir beide verbringen, sind immer besonders für mich. Heute ist Dein ganz besonderer Tag. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
나는 당신을 알고 있기 때문에 세상에서 가장 행복한 사람이 된 것 같습니다. 우리 둘 다 보내는 날은 항상 나에게 특별하다. 오늘은 당신의 아주 특별한 날입니다. 생일 축하합니다.
am 18/04/2021 von Sista |
0
0
0
Du lässt mein Herz höher schlagen.
am 31/08/2023 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: