Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Heute ist Dein großer Tag - und ganz egal, was kommen mag: Wir wünschen Dir von Herzen sehr, Gesundheit, Glück und noch viel mehr!
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
0
1
Heute ist Dein Geburtstag, genieße den Ehrentag nimm alles leicht, egal was noch kommen mag. Feiere heute wie von Sinnen, weil vielleicht kannst Du Dich morgen an nichts mehr erinnern.
am 01/06/2015 von Digger |
0
0
0
Ganz viel Gesundheit, Freude und Mut, das wünschen wir dir heute zum 61. Geburtstag. Bis zur nächsten Hürde, dem 70. Geburtstag, ist es ja noch lange hin. Drum' lass und heute dein Wiegenfest gebührend feiern.
am 22/01/2021 von Paul |
0
1
1
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dass sollst Du haben zu jeder Zeit. Doch auch viel Liebe wünsch ich Dir sehr, Was will man dann eigentlich noch mehr?
am 04/06/2016 von Digger |
0
4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
3
1
Vom Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg. Möge alles, was Du Dir vornimmst, gelingen, doch vergiss eines nicht: Was auch immer kommen mag, verliere Dein Lächeln nie!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
0
1
Heute kommen wir zusammen zu deinem 95. Wiegenfeste. Dafür wünschen wir dir alles Beste. Und noch viel mehr, für all die Jahre, die noch folgen werden. Du wandelst doch bis zu deinen 100 hier auf diesen Erden!
am 28/01/2016 von Sista |
0
« zurück1...2345678...557vor »

Zuletzt betrachtet: