Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute ist das Mädel ein Jahr weiter. Ist es denn auch viel gescheiter? Hast es gelernt in der vergangenen Zeit? Bist du für neue Herausforderungen bereit? Wünschen dir Glück, Kraft und viel Geschick, richtiges Gespür und einen guten Blick.
am 07/11/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit viel Liebe zum Ball wirst du ins neue Jahr katapultiert, denn nur, wenn du eine ausreichende Feier hast und viel Glück, dann wirst du auch das schaffen, was du dir die ganze Zeit schon vorgenommen hast.
am 13/04/2022 von Leon |
0
1
1
Sehr geehrte/r Frau/Herr NAME, Das Leben hält immer wieder Überraschungen und besondere Herausforderungen bereit. Sie haben mit uns einige dieser Herausforderungen im letzten Jahr erfolgreich bewältigt. Dafür gilt unser ganz besonderer Dank. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Geburtstag und wünschen für das kommende Lebensjahr genauso viel Kraft, Energie und Gesundheit. Ihre Firma
am 05/05/2016 von Digger |
0
11
2
Zum Geburtstag wünschen wir dir: Liebe, Mut, Glauben und Glück – für alle künftigen Pläne viel Kraft und Geschick.
am 13/04/2014 von BigTom |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Wenn das Mädel heute lacht, wird es ganze, stolze Acht! für dieses Lebensjahr viel Kraft und das du alles, was du willst, auch schaffst.
am 07/11/2017 von BigTom |
0
0
0
Für dieses Jahr wünsche ich dir so viel Weisheit, wie Gott sie König Salomo geschenkt hat. So viel Durchhaltevermögen, wie Hiob es hatte. So viel Energie wie Petrus. So viel Kraft wie sie Simson sie hatte. So ein langes Leben wie Set. So viel Glück und Freude wie König David. So viel Geduld wie Sara und so viel Liebe in deinem Herzen wie Paulus.
am 06/04/2014 von Coolio |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Es ist nicht tragisch, auch nicht trist, weil Du um 1 Jahr schöner bist. Mit Ruhe, Kraft und Lebensfreude, bist Du glatt eine Augenweide. Die Zeit wird wiederum vergehen, wir werden Dich noch schöner sehen. Im nächsten Jahr zur gleichen Zeit, sind wir für Dich wieder bereit.
am 01/11/2021 von Sam |
0
« zurück1...2345678...661vor »

Zuletzt betrachtet: