Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute ist ein Tag zum Tanzen und Lachen. Zum Feiern und Späße machen! Lass es uns tun: Deine Geburtstag feiern!
am 27/03/2018 von Elise |
0
18
27
Meine beste Freundin hat Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Tag. Lass uns gemeinsam Party machen, lass uns feiern, trinken, lachen.
am 24/05/2013 von Paul |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag und das feiern wir, alle deine Freunde sind bald hier. Wir lassen es krachen, singen, tanzen und lachen.
am 04/12/2016 von Paul |
0
1
0
Über Taubheit und Prothesen lachen, wollen wir erst wieder morgen machen. Doch heute feiern wir, deine 70 stolz mit dir.
am 23/06/2015 von Elena |
0
0
0
Eins muss ich Dir heute sagen, Du bist die Beste! Also lass uns feiern und tanzen! Zum Geburtstag viel Glück! Denn das alte Jahr kommt nie wieder zurück.
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
0
Lass Deine Gäste ausgiebig feiern und lachen und Du brauchst Dich um eine gute Werbung nicht zu sorgen.
am 16/10/2019 von Lena |
0
0
0
Alles Gute und nur das Beste, wünschen wir zum 22. Wiegenfeste. Und dazu, jetzt kommt der Clou, schenken wir uns am heutigen Tag als Gäste dazu. Hier sind wir und wollen mit dir Feiern und Lachen, Lass uns Deinen Tag unvergesslich machen.
am 14/07/2016 von Leon |
0
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
3
4
Ich möchte mit dir feiern und lachen und dir eine Freude zum Geburtstag zu machen. Happy Birthday.
am 15/05/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: