Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderer sein. Deswegen sind wir heute auch hier. Alles Gute du altes Haus. Lass es krachen! Happy Böööööööööörthday
am 08/09/2015 von Luise |
0
0
0
Beim Boxen bist Du der beste, deshalb feiern wir mit Dir große Feste. Heute fällt die Party aber ganz besonders aus, weil Dein Geburtstag steht ins Haus. Mach Dich daher bereit, auf eine äußerst schöne Zeit.
am 23/03/2015 von Leon |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil jemand ganz Besonderes Geburtstag hat! Ich wünsche Dir besonders viel Glück!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Jeder Tag ist ein ganz besonderer Tag, doch heute - heute ist ein besonders besonderer Tag! Heute feiern wir einzig und allein Dich und Dein Leben! Es ist schön, dass es Dich gibt!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, ein ganz besonderer Tag für einen ganz besonderen Menschen.
am 05/03/2020 von Meike |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: