Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Heute ist es noch ein Jahr mehr, weitere 50 an deiner Seite wünsch ich mir, Heute ist dein Ehrentag, Und ich verwöh' dich wie am ersten, an dem ich dir zu Füßen lag!
am 27/06/2014 von BigTom |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
0
2
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Die Kerzen haben heute zum ersten Mal mehr gekostet, als die Torte. Ich glaube, ab heute bist Du wirklich alt.
am 05/10/2015 von MiaMio |
0
0
1
Heute ist Dein Geburtstag, genieße den Ehrentag nimm alles leicht, egal was noch kommen mag. Feiere heute wie von Sinnen, weil vielleicht kannst Du Dich morgen an nichts mehr erinnern.
am 01/06/2015 von Digger |
0
0
0
Liebe Mama heute ist dein Ehrentag! Aber eigentlich hast du noch mindestens 364 weitere davon! Du bist unser Star!
am 11/04/2021 von Leon |
0
1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
2
Nun ist wieder ein Jahr vergangen und Du feierst Deinen Geburtstag. Wir haben vieles zusammen erlebt und das Leben gemeinsam genossen. Ich wünsche mir viele weitere schöne Jahre mit Dir – Seite an Seite!
am 28/04/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Gott steht seit Deiner Geburt an Deiner Seite. Auch das feiern wir zu diesem besonderen Anlass. Alles Gute zum Geburtstag - genieße Deine Feier mit uns an Deiner Seite.
am 01/07/2023 von Perle |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, dass ich immer an deiner Macho-Seite sein werde. Immerhin will ich ja sehen, ob du es mit deiner großen Klappe auch noch bis zu deinem 80. schaffst!
am 15/07/2022 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: