Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Heute lebt das Geburtstagskind ... wenn es denn mal von der Toilette schafft.
am 14/11/2017 von Elise |
0
0
0
Wenn die Mannschaft zusammenhält, dann können wir dich hochleben lassen, denn wenn du unser Geburtstagskind bist, triffst du noch mehr Körbe, als an einem ganz normalen Tag, denn du bist euphorisch und energiegeladen.
am 13/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
36
22
Jetzt host as endlich g´schafft und an vierzga voll g´macht. Lang host drauf gwoard mit ungeduld, an der Hektik bist siaba schuid. Denn der Dog war heid a do, wenn´st Di ned vorher so gmoadadst hed´st oh. Genieß den Dog heid in vollen Züg´n und trink´ma an Schnapps in voller Friedn.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
0
0
Nicht der, der am längsten lebt, ist der Glückliche, sondern der, der am intensivsten lebt.
am 01/12/2013 von Sista |
0
0
0
Es singt der Barde, tanzt die Maid und die Taverne bebt, wenn man, wie Du, zu jeder Zeit den Traum des Helden lebt.
am 26/05/2021 von lea85 |
0
0
0
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt ist einmal genug!
am 08/11/2021 von Perle |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
0
0
Nur wer heute bewusst lebt, wird sich morgen unbewusst darüber freuen können.
am 20/11/2016 von Mac |
0
« zurück1...2345678...298vor »

Zuletzt betrachtet: