Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute liegt in deinen Augen ein besonderes Strahlen, du hast Geburtstag und kannst damit prahlen. Alle wollen dir deshalb gratulieren, und mit dir jubilieren.
am 13/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Geburtstag ist für dich heute. Deshalb schenke ich dir große Freude. Deine Augen sollen strahlen, deine Wangen rot erglühen, und immer wünsche ich dir Blumen, die hell und bunt erblühen.
am 03/10/2017 von Sunshine90 |
0
1
0
Deine Arbeit, die ist schwer und du bist so oft auf dem Meer. Um Tag für Tag deine Arbeit zu tun deshalb kannst du dich nur selten ausruhn. Heute wollen wir dir Grüße senden und dabei ganz fest an dich denken. Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag bleib schön gesund in Gedanken sind wir alle bei dir.
am 23/02/2015 von Paul |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
9
5
Ein erfülltes Leben hast du gelebt, und hast jetzt auch die 95 erlebt. Dieses Glück kannst du kaum glauben und wir dürfen uns deshalb heut erlauben dir von Herzen unsere Glückwünsche zu überbringen und dabei uns kleine Tränen aus den Augen rinnen.
am 13/10/2015 von MissX |
0
1
0
Zu Deinem Geburtstag wirst Du von uns bedient, denn Du hast Dir eine Verschnaufpause verdient. Ruhe Deinen muskulösen Körper aus, so dass Du im nächsten Kampf Deinen Gegner machst den Garaus. Außerdem wollen wir stärken Deinen Sportlergeist, damit Du Dich unserer Unterstützung stets bewusst seist.
am 23/03/2015 von MissX |
0
0
0
Unter Freunden kannst du dich sehen lassen, den Abend genießen und die Party in den Mittelpunkt rücken. Du bist unser bester Bäcker und kreierst du tollsten Sachen, deshalb wollen wir dich nicht missen und gratulieren dir zum Geburtstag.
am 08/10/2022 von Elise |
0
4
6
Liebe/r ..., hier stehen wir drei und möchten Dir gratulieren, laut jubilieren und Dir die schönsten Lieder singen. Lass Dich heute mal von uns verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag in vollen Zügen. An dieser Stelle sagen wir Dir auch einmal "danke" für all das, was Du jeden Tag für uns tust.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Du bist das Häschen in unserer Mitte und heute sogar das Geburtstagskind. Deshalb wollen wir dir auf diesen Weg von Herzen gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag, du Geburtstagshase!
am 30/01/2018 von Jan |
0
0
0
Es ist mir ein besonderes Vergnügen, Dir zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren zu dürfen. Vor allem, weil ich Dir tief in Deine wundervollen Augen sehen und mir dabei viele Worte ersparen kann.
am 26/08/2021 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: