Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
0
0
Als mein ehemaliger Lehrer danke ich ihnen für das vermittelte, anwendbare Wissen. Als Mensch danke ich ihnen, dass sie mir geholfen haben, meinen Weg im Leben zu finden. Als väterlicher Freund danke ich ihnen, dass sie mich auf meinem Weg auch weiter „außerschulisch“ begleiten.
am 19/12/2018 von Marius |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
Wenn die beste Mama der Welt Geburtstag feiert, dann sind wir alle am Start! Danke, danke, danke für alles!
am 11/04/2021 von MissX |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag und Danke für Dein Lachen, das jeden Einkauf unbezahlbar macht.
am 15/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/10/2021 von Paul |
0
4
6
Liebe/r ..., hier stehen wir drei und möchten Dir gratulieren, laut jubilieren und Dir die schönsten Lieder singen. Lass Dich heute mal von uns verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag in vollen Zügen. An dieser Stelle sagen wir Dir auch einmal "danke" für all das, was Du jeden Tag für uns tust.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...714vor »

Zuletzt betrachtet: