Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Heute möchte ich für Dich etwas ausbrüten! Nämlich eine Geburtstagsparty!
am 06/02/2018 von MissX |
0
11
3
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 15/08/2014 von Perle |
0
0
0
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 12/09/2014 von BigTom |
0
1
1
Hast das Leben vieler Kinder noch schöner gemacht, Zeit dir etwas zurückgeben, in Form einer einmaligen Geburtstagsparty.
am 21/04/2016 von BigTom |
0
0
0
Ein Gutschein für ein Wochenende zu zweit in einem Ort am Meer. Dieses Geschenk eignet sich zwar grundsätzlich für jeden männlichen Freund oder Verwandten, aber wenn man selber Teil des "zu zweit" Gespanns sein möchte, ist die Auswahl schon etwas eingeschränkter. Dennoch: eine super Idee für eine Auszeit!
am 21/09/2015 von Paul |
0
1
0
Hoffe, Du hast eine riesengroße Geburtstagsparty mit Deinen Freunden! Ein Jahr älter und noch schöner. Bin stolz auf Dich Patenkind!
am 20/03/2019 von Lena |
0
0
0
Ich möchte, dass Euch meine Geburtstagsparty gut gefällt. Dazu soll nicht nur die Anzahl der Torten, sondern vor allem deren süße Füllung beitragen.
am 18/05/2017 von Max |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
0
0
Eine Geburtstagsparty in der Karnevalszeit klingt toll. Leider bin ich am genannten Wochenende nicht in der Stadt. Ich wünsche Euch trotzdem eine tolle Party.
am 04/09/2019 von Paul |
0
0
0
Wir kennen uns schon eine lange Zeit. Wir hatten viel Stress in der Vergangenheit. Wir haben alles gut geschafft; uns immer wieder aufgerafft. Ich möchte heute herzlich gratulieren und dass ich Dich mag, Dich informieren.
am 04/08/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: