Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Heute möchte ich mit Dir zusammen ein Hühnchen Rupfen! Und einen Geburtstagsbraten daraus machen! Herzlichen Glückwunsch!
am 06/02/2018 von Elena |
0
11
14
Ich glaube, wenn Dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest Du daraus Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können!
am 17/06/2013 Ron White zitiert von Marius |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr.
am 05/02/2024 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Lachen, Freude und all den Dingen, die dich glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
1
Wenn das Leben Dir Zitronen hinwirft, dann rufe Deinen Papa an! Der macht Limonade daraus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebster Vater!
am 10/02/2017 von Marius |
0
0
0
Es ist nur ein Tag, aber es ist ein Tag, an dem es nur um dich geht. Lasst uns das Beste daraus machen.
am 20/07/2023 von Luise |
0
0
0
Einen Busserl und einen Schmatzer gibt’s heute dazu! Herzlichen Glückwunsch, Liebling!
am 17/10/2018 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Laß' es mal so richtig krachen, die Arbeit sollen heute andere machen.
am 01/05/2019 von MissX |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Tiere in unserem Garten willst.
am 05/02/2024 von Lucas |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Bücher in deinem Regal willst.
am 05/02/2024 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: