Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Heute stößt er, weil er's kann auf die nächste 50 an. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Coolio |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag. Du wirst gefeiert, ob Du willst oder nicht, bis der nächste Tag anbricht. Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Lena |
0
0
0
Ich mag Dich von Herzen, das weißt Du genau! Und weil das so ist, mach ich heute für dich blau! Geburtstag ist schließlich nicht alle Tage, der nächste kommt bestimmt, keine Frage!
am 30/06/2017 von MissX |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
4
3
Viele Männer sind heute stolz darauf, auch in der Küche ihren Mann zu stehen. Für Hobbyköche bieten sich von daher viele Geschenkmöglichkeiten an. Für jemanden, der gerade erst in das Hobby einsteigt, kann ein Set komplett mit Schürze eine gute Idee sein. Ein Kochbuch mit raffinierten indischen Rezepten ist eine Option, und natürlich freut sich fast jeder über ein Messer aus Edelstahl, mit dem er den Fisch für das nächste Sushi wie Butter zerschneiden kann.
am 21/09/2015 von Mac |
0
24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Alles Gute und freie Fahrt ins nächste Jahr.
am 19/03/2020 von Jan |
0
0
0
Heute regnet es, aber weil du Geburtstag hast, freuen wir uns trotzdem alle! Alles Gute zu deinem großen Fest.
am 29/06/2013 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag lacht man laut, weil man dran erinnert wird, wenn der Himmel am Abend ergraut, dass der nächste Tag in ein neues Lebensjahr führt.
am 26/12/2017 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag lacht man laut, weil man dran erinnert wird, wenn der Himmel am Abend ergraut, dass der nächste Tag in ein neues Lebensjahr führt.
am 26/12/2017 von Luise |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: