Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute steht dein Telefon nicht still, weil jeder gratulieren will. Zu deinem Wiegenfeste wünschen alle nur das Beste.
am 13/04/2014 von Luise |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich besonders mag, wünsche ich Dir nur das Beste, zu Deinem xten Wiegenfeste.
am 11/11/2022 von MiaMio |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
30
17
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 15/08/2014 von Lucas |
0
8
5
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 12/09/2014 von Leon |
0
0
0
Wir wünschen Dir nur das Beste und gratulieren zum 18. Wiegenfeste!
am 22/08/2018 von SofieA |
0
0
0
Genieße jeden Tag lieber Großonkel. Was ich dir heute am Geburtstag wünschen mag, ist ein schöner Tag. Auf dass wir uns bald wider sehen, gratulieren wir dir zum Wiegenfeste, du bist der beste.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Heute kommen alle diese Leute zu Deinem Wiegenfeste und geben das Beste. Wir wollen Dir das sagen, bevor Du stellst Fragen, dass Dein schütteres Haar und die Falten Dich gestalten. Dein Gedächtnis weist Lücken auf, doch der Feier wegen nehmen wir das gerne in Kauf.
am 14/08/2019 von Sista |
0
0
1
Die ganze Welt liebt Dich heute an Deinem Geburtstag, ohne Türme von Zahlen zu verschieben. Organisiere ein bisschen Sekt, die Krawatte muss heute nicht sitzen und auf keinen Fall sollst Du heute an Deinem Geburtstag noch Zahlen als Buchhalter schlichten. Warte entspannt auf die Gäste, starte den Computer nicht neu, heute ist Dein Wiegenfeste. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen dazu.
am 05/08/2021 von SofieA |
0
0
0
Du bist und bleibst für uns die Beste! Wir gratulieren Dir zum Wiegenfeste! Dein Alter wird hier nicht verraten, sonst könnten wir in Teufels Küchen geraten!
am 16/06/2017 von Max |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: