Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute werden wir Deine Geburt, Dein Leben und Dich feiern! Einen besseren Anlass zum Feiern kann es gar nicht geben! Habe einen tollen Start in das neue Lebensjahr!
am 25/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Ein Potpourri voller guter Wünsche soll Dich heute erreichen! Damit Du einen guten Start ins neue Lebensjahr hast!
am 08/08/2017 von Sam |
0
0
0
Komm, wir feiern heute einen tollen Tag! Ein neues Jahr hat für dich begonnen, im Glück sollst du dich sonnen!
am 04/12/2016 von Digger |
0
0
0
Bei einem Geburtstag handelt es sich um einen besonderen Anlass. Das gilt vor allem dann, wenn Du diesen Tag auch Gott widmet. Und das werden wir heute gebührend feiern- alles Gute zum Geburtstag!
am 01/07/2023 von Leon |
0
0
0
Dein Wiegenfest im Oktober hat einen Grund, Du wurdest zur winterlichen Kuschelzeit gezeugt. Kuschle Dich heute einfach nur durch einen tollen Tag.
am 27/06/2018 von Marius |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Liebe, Erfolg und alles Gute, morgen keinen Kater aber einen guten Start ins neue Lebensjahr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
am 23/06/2017 von Digger |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und es dreht sich alles mal um Dich! Genieße es und sei frohen Mutes! Das ist der beste Start in das neue Lebensjahr!
am 14/04/2017 von Perle |
0
« zurück1...2345678...696vor »

Zuletzt betrachtet: