Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Heute woll´n wir Deinen Geburtstag feiern mit vielen Spielen und Schokoladeneiern! Ein Hoch auf Dich, Du bist heute unser Stern, denn wir haben Dich alle sehr gern!
am 31/05/2014 von SofieA |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Ob nah - ob fern, wir haben dich alle gern. So feiern wir deinen Tag, weil jeder von uns, ich mag.
am 16/07/2019 von Paul |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir was reimen mag. Spaß und Freude sollst du haben und dich erfreuen an vielen Gaben. Bunt und lustig soll es heute sein und alles voller Sonnenschein. Lass uns lachen heute und spielen, tanzen voller Freude!
am 23/06/2013 von Mac |
0
30
17
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 15/08/2014 von Lucas |
0
8
5
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 12/09/2014 von Leon |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
0
Lieber Hase. Heute ist es wieder soweit, wir feiern deinen großen Tag. Heute vor einigen Jahren kamst du auf die Welt, drum ist es ein wichtiger Anlass heute eine Fete zu schmeißen. Zudem will ich dir nur das beste Wünschen und dir sagen, dass ich einfach froh bin, dich zu haben. Ich liebe dich so wahnsinnig sehr und möchte keine Minute, gar Sekunde mit dir missen. Dein Häschen
am 30/01/2018 von Elena |
0
« zurück1...2345678...723vor »

Zuletzt betrachtet: