Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute zu Deinem Ehrentag, komm ich zu Dir, weil ich Dich so sehr mag.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich so mag, schicke ich Dir herzliche Grüße aus der Ferne! Ja, das mache ich sehr gerne!
am 31/03/2017 von Paul |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich besonders mag, wünsche ich Dir nur das Beste, zu Deinem xten Wiegenfeste.
am 11/11/2022 von MiaMio |
0
0
0
Du fährst schon seit vielen Jahren mit dem Schiff um die ganze Wellt. Du tust das, weil dir das gefällt. Wir akzeptieren das und warten auf dich und gratulieren dir ganz herzlich. Zu deinem Wiegenfeste heute und komm bald zurück denn du bist unser bestes Stück.
am 23/02/2015 von Paul |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Seemann, zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist, du weißt, dass ich dich mag. Ich warte voller Sehnsucht zu Hause auf dich, komm gesund nach Hause, ich liebe dich.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Weil ich dich mag, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Ehrentag.
am 15/10/2016 von MiaMio |
0
0
0
Rasche greife ich zum besten Wein, dein Geburtstag heute fiel mir ein. Alles Gute zu deinem Ehrentag Herr Ingenieur, ich mag dich sehr.
am 12/03/2020 von BigTom |
0
0
0
Herzliche Gratulation zu deinem Ehrentag. Und weil ich dich so gerne mag will ich dich überraschen mit ein paar guten Flaschen.
am 06/07/2016 von Max |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
0
Die Scherze gelingen dir immer, komm lass uns gemeinsam singen an deinem Ehrentag,
am 05/09/2018 von Elena |
0
« zurück1...2345678...441vor »

Zuletzt betrachtet: