Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Hier, ich habe ein Geschenk für mich. Du bist heute an deinem Geburtstag der Allergrößte!
am 29/06/2013 von Paul |
0
0
0
Ich habe lange überlegt welches Geschenk an Deinem Geburtstag das Beste ist: Geld, Diamanten oder Designer Kleidung? Das beste Geschenk zu Deinem Geburtstag bin ich für Dich. Alles Gute an Deinem Ehrentag.
am 17/04/2020 von Paul |
0
3
0
Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich auch darüber, Euch bald wiederzusehen!
am 14/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Da habe ich Dein Geschenk doch so gut versteckt, dass ich es erst heute wieder gefunden habe.
am 11/08/2015 von Sista |
0
0
0
Auf ein Geschenk habe ich gehofft, das wunderbare Geburtstagsgedicht überrascht mich dennoch sehr. Dafür ein ganz lieber Dank.
am 02/12/2022 von Leon |
0
3
3
Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk für mich, heute möchte ich mich Dir ganz schenken – und an Deinen Geburtstag denken. Ich liebe Dich für immer und ewiglich.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich, dass ich heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern kann! Lass dich überraschen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Nein, ich habe keine Einladung aber ihre Feier und vor allem das Buffet sprechen mich sehr an. Zudem habe ich gerade Zeit, mich bei Ihnen zu bedienen.
am 27/07/2020 von Mac |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
0
0
Vielen Dank für Alles! Ich habe die Feier genossen und bedanke mich herzlichst für das Geschenk! Vor allem möchte ich Euch danken, dass Ihr mit mir gefeiert habt!
am 14/01/2016 von Paul |
0
« zurück1...2345678...641vor »

Zuletzt betrachtet: