Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hier ein bunter Blumenstrauß, denn damit siehst Du frischer aus (böse...)
am 22/09/2013 von Leon |
0
0
0
Schwester hier kommt für Dich ein Blumenstrauß. Du siehst wunderschön aus. Dafür bekommst Du von mir Applaus!
am 21/07/2022 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine rosarote Brille, weil die Welt sieht damit viel bunter aus!
am 22/08/2017 von Lena |
0
0
0
Sei fröhlich und munter, und nächstes Jahr wird es hier noch viel lauter und bunter.
am 11/11/2022 von Coolio |
0
13
0
Der Maler malt, lackiert und streicht, damit kein Haus dem anderen gleicht. Er macht die Welt ein bisschen bunter - das Stadtbild wird durch ihn so munter.
am 13/02/2018 von MissX |
0
0
0
Feier fröhlich, feiere munter denn im Leben wird's nicht bunter.
am 08/09/2015 von MissX |
0
0
0
Wenn du deinen Geburtstag heute feiern möchtest, dann nur mit mir, denn ich reiche dir hier, meine Hände und begebe mich in unsere vier Wände, damit wir am Abend gemeinsam sitzen können und uns amüsieren.
am 25/11/2022 von Lena |
0
0
0
Mit einem riesigen Blumenstrauß, wunderschönen Glückwünschen und einer kleinen Zeremonie können wir dem Geburtstagskind etwas Gutes tun und es hochleben lassen, damit es im neuen Lebensjahr genauso viel Glück hat, wie im Vergangenen.
am 05/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Du bist alt? Das würde ich niemals behaupten nur winzig klein schreiben, damit du es nicht sofort siehst. Happy Birthday.
am 08/06/2022 von Lena |
0
0
0
Dein Herz soll Schlagen vor lauter Freude, denn Dein Geburtstag, der ist heute. Wir feiern ihn ganz froh und munter, mit jedem Jahr ein bisschen bunter.
am 05/10/2015 von Meike |
0
« zurück1...2345678...96vor »

Zuletzt betrachtet: