Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier kommt ein Geburtstags-Mädel-Gruß, der enthält nen dicken Kuss. Der voller Liebe für dich steckt. Durch dich haben wir das Leben neu entdeckt.
am 07/11/2017 von Elena |
0
0
0
Einen dicken Gruß und einen fetten Kuss zum Geburtstag!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ein Leben liegt vor mein kleines Mädel! Lebe und genieße es nach deinen Vorstellungen, Wünschen und Leidenschaften. Lass dein Herz dich leiten und möge es voller Liebe und Reinheit sein.
am 07/11/2017 von Luise |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine friedvolle Insel im Sturm, im Ozean des Lebens steckt so mancher Wurm! Du bist eine Zuflucht vor dem Wind und Regen! Die so manches mal durch unser Leben fegen! Danke liebe Mama! Happy Birthday!
am 18/07/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünschte, du hättest öfters im Jahr Geburtstag, dann könnte ich dich noch mehr feiern! So bleibt mir nur ein kurzer aber herzlicher Gruß und ein dicker Kuss!
am 19/11/2020 von MissX |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Ein Dreiviertel Jahrhundert das ist schon was! Und das Leben macht immer noch Spaß! Das sieht man Dir an! Die besten Wünsche und einen dicken Kuss, Papa, was natürlich sein muss!
am 17/03/2017 von Leon |
0
0
0
Durch dich fühlt sich jeder Tag wie ein Geschenk an, und wir sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben.
am 07/09/2023 von Lena |
0
0
0
Durch dich fühlt sich jeder Tag wie ein Geschenk an, und wir sind so dankbar, dich in unserem Leben zu haben.
am 07/09/2023 von Sam |
0
« zurück1...2345678...425vor »

Zuletzt betrachtet: