Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin Gott dankbar, dass er Dich erschaffen hat. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
2
Es war eine gute Idee, dich zu erschaffen; deine Eltern waren, Gott sei Dank, bestimmt wirklich kreativ bei deiner Zeugung. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein pelziger Begleiter! Du bist ein wahrer Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
am 11/04/2024 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Sonnenschein in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
am 11/04/2024 von Jan |
0
0
0
Tomislav Maric hatte Recht - im Fußball ist man entweder Gott oder Bratwurst. Und du bist mein Gott! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Lass uns heute Nacht die Sterne zum Leuchten bringen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Leon |
0
0
0
Zu Deinem Festtag wünschen wir Dir alles Gute! Wir hoffen, dass Gott Dich auf Deinem Wege weiterhin leitet. Auch soll Dir der Herr an schweren Tagen zur Seite stehen.
am 01/07/2023 von MissX |
0
0
0
Wir sind dankbar für Dich, unser Enkelkind. Alles Gute zum Geburtstag.
am 05/04/2023 von Digger |
0
0
0
Wenn Gott dich auf den Weg schickt, gibt er dir auch die richtigen Schuhe… Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/11/2022 von Coolio |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...613vor »

Zuletzt betrachtet: