Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin dankbar, eine derart liebe Person in meinem Leben zu haben, und wünsche dir für das kommende Lebensjahr das Beste vom Besten.
am 05/09/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Dem besten Arbeitskollegen, den man haben kann, wünschen wir zum Geburtstag viel Gesundheit und Kraft für das kommende Lebensjahr!
am 18/08/2016 von Sam |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
am 11/04/2024 von Max |
0
0
0
Ich sende Dir nur meine besten Wünsche. Du bist mein bester Freund und hast mir die beste Zeit in meinem Leben gegeben. Ihre Happy Birthday!
am 21/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Liebe Großtante, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Großzügigkeit und Freundlichkeit haben mir immer viel bedeutet und ich bin so dankbar für Deine Anwesenheit in meinem Leben. Möge dein besonderer Tag voller Liebe und Lachen sein.
am 06/11/2023 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir einen derart schönen und imposanten 29. Geburtstag, sodass du dich noch in 40 Jahren mit einem verzückten Lächeln an diesen Tag zurückerinnerst. Einen Tag, der dich mit all dem im Übermaß konfrontiert, was das Leben derart fantastisch und aufsehenerregend macht.
am 29/10/2022 von Lucas |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich nur sagen, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Du bist wirklich ein Segen.
am 13/10/2023 von Perle |
0
0
0
Eine schöne Person hat ein schönes Leben. Mögen Sie alle Hindernisse und Herausforderungen meistern und in allen persönlichen Bereichen Erfolg haben. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Geburtstag.
am 18/06/2016 von Elena |
0
0
0
Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe, und ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag.
am 22/12/2023 von Marius |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: