Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich bin ein Glückskind, das kriegt immer mehr, Beschenkt mich mit Sachen, die ich mag! Doch ein Geschenk, das mag ich sehr, dass Ihr da seid an jedem Tag!
am 14/01/2016 von Paul |
0
0
0
Ein Kind, das ist allerseits bekannt, ist das schönste Geschenk für jedes Familienband. Und auch ihr seid von nun an so beschenkt, ein Geschenk, an das ihr euer ganzes Herz nun hängt. Drum wünsch wir euch viel Glück und Gottes Segen, auf dass ihr allseits gut dahingeht, auf all euren Wegen.
am 25/07/2014 von Sista |
0
0
0
Die Sonne, sie soll immer Lachen, Was Du auch machst für krumme Sachen. Du sollst glücklich sein, gesund und vieles mehr, Das alles wünsch ich Dir gar sehr.
am 04/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Vielen Dank, dass Ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen seid! Es war sehr schön mit Euch – nur das mit dem Geschenk müssen wir noch ein bisschen üben. Aber keine Bange – es gibt auch noch ein nächstes Jahr!
am 14/01/2016 von JaneDeArc |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine Sachen kneifen, die Creme bringt nichts mehr, uns ist es egal, denn wir lieben Dich immer mehr!
am 12/12/2017 von Meike |
0
0
2
Was? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ich bin ein Glückskind, dass ich Dich zur Freundin habe! Sind wir nicht zwei echte Bohnenstangen? Für mich bist Du eine echte Gottes Gabe!
am 20/04/2015 von MiaMio |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Geburtstag heißt oftmals, man muss sich bedenken und mit den tollsten Sachen beschenken. Dabei möchte ich, dass ihr wisst, dass ein schönes Geschenk die Liebe ist.
am 26/12/2017 von Sam |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: