Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich danke meinem Onkel für Dich! Du bist eine prachtvolle Cousine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Max |
0
62
15
Eine Cousine zu haben, wie Dich ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!
am 24/09/2016 von Max |
0
0
0
Du bist eine tolle Person und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Luise |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/09/2023 von Lena |
0
23
10
Eine Cousine wie Dich findet man nicht so schnell. Du bist eine echte Bereicherung für unsere Familie! We are happy to have you! Congratulation!
am 24/09/2016 von Mac |
0
0
0
Du bist immer in meinem Herzen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 31/08/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist immer ein Lichtblick an meinem Tag.
am 31/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/09/2023 von BigTom |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
0
0
Du bist die süßeste Person, die ich kenne, und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/09/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...664vor »

Zuletzt betrachtet: