Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich erhebe mein Clubmate auf dich! - Alles Gute!
am 07/07/2017 von Lucas |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein guter Anlass, um Dir zu sagen mein Bruderherz, wie sehr ich Dich mag. Du bereicherst mein Leben. Ich liebe Dich und wünsche Dir alles Gute.
am 27/09/2017 von Elise |
0
0
0
Auch mit Deinen Fehlern lieb´ich Dich. Du bist mein Leben und es kann keine Bessere für mich geben. Alles Gute zum Geburtstag mein Engel.
am 12/12/2018 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiges Kätzchen! Du bist mein süßester Freund und mein treuester Begleiter.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
0
3
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im regen zue schreiben, ohne di ist es so schmerzhaft wie der tod, du besch so wichtig wie der atem, du besch so wertvoll wie mein leben, alles gute zum Geburtstag mein lieber.
am 11/10/2021 von Lena |
0
0
0
Mein Hals tat weh, mein Arm der schmerzte, als ein jeder dich zum Geburtstag herzte. Ich habe's verpasst, konnte das tatsächlich geschehen? wie konnt ich den Tag nicht mehr in Erinnerung haben? Nun bin ich dort, und möchte dir trotzdem alles Gute wünschen!
am 29/01/2020 von BigTom |
0
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der wertvollste Schatz in unserem Leben und wir lieben dich über alles.
am 04/04/2024 von Lena |
0
0
0
Einen so netten Freund wie dich zu haben, erfüllt mein Leben mit Glück und Freude. Daher übermittelt mein Text warme Gedanken und Liebe an ein besonderes Geburtstagskind. Ganz viel Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Königin! Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Digger |
0
« zurück1...2345678...367vor »

Zuletzt betrachtet: