Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich finde das Alter nicht arm an Freuden; Farben und Quellen dieser Freuden sind nur anders.
Friedrich Wilhelm Freiherr von Humboldt
am 11/09/2016 von Marius |
0
0
0
Das Alter ist nicht trübe, weil darin unsere Freuden, sondern weil unsere Hoffnungen aufhören.
Jean Paul
am 11/09/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Niemand weiß die Verantwortung eines Papas wirklich zu schätzen, der nicht selbst die Freuden und Wehen eines Vaters genossen hat.
am 21/03/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Den eigenen Geburtstag mit wahren Freunden in entspannten Freuden zu genießen, ist ein ganz besonderes Vergnügen.
am 30/01/2019 von BigTom |
0
42
33
Ein halbes Jahrhundert hast Du nun rum. Das ist kein Grund für ein Gebrumm. Die Sorgen um Falten und Figur, um volles Haar und die Frisur. Solche Probleme sind Vergangenheit, denn 50 sein, das ist die Zeit, wo Dich das gar nicht mehr tangiert. Mit 50 kannst Du ungeniert so wie Du bist den Tag genießen und mit viel Schönem ihn versüßen. Für Freuden ist man nie zu alt, im Gegenteil, man lernt erst alt was wichtig für das Leben ist und wie man das genießt. Alles Gute zum 50. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag hundert kleine Freuden, die sich am Ende zu einem großen Schatz anhäufen!
am 05/06/2013 von Mac |
0
0
0
Im Leben gibt es viele Freuden. So auch Eishockey, ein großer Teil deines Lebens. Du lebst den Traum vieler Menschen, genieß es ein weiteres Jahr lang.
am 06/04/2022 von MiaMio |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Es bläst der Wind aus Süden, und bringt dir schönste Grüße. Es weht der Wind aus Osten, und bringt dir kostbare Gaben. Es pfeift der Wind aus Westen, und bringt dir viele Freuden. Es fliegt der Wind aus Norden, und lässt uns fröhlich feiern. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem großen Tag! Lass dich ordentlich Feiern!
am 12/12/2014 von MiaMio |
0
0
0
Die Farben des Lebens verblassen nur dann Wenn man im Herzen nicht glücklich sein kann Drum wünschen wir Dir das größte Glück auf Erden Und das auf ewig Deine Farben leuchten werden
am 29/08/2017 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...291vor »

Zuletzt betrachtet: