Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich gab dir das Leben, dies war ein Segen. Dich wachsen zu sehen meine Tochter und heute mit dir zu feiern, ist ein großes Glück.
am 27/01/2017 von Digger |
0
0
0
Glück und Segen sollen immer um Dich sein. In einem Jahr sehen wir uns wieder und feiern, dass es eingetroffen ist.
am 16/01/2019 von Lena |
0
0
3
Gütig, groß und voller Gnade: so sehen wir alle unseren Herrn, und wandelt man auch auf seinem Pfade das Alter hält selbst dies nicht fern. Doch schenkt er seinen treusten Schafen ein Leben voller Glück und Freud, und den ganz besonders braven schenkt Er einen Segen am Ehrentag heut.
am 12/05/2016 von Luise |
0
0
0
Wir wünschen Dir Gottes Segen auf 99 Wegen, dass du heute Geburtstag hast, wollen wir nicht verschweigen. Sonder mit dir ein großes Fest feiern!
am 21/03/2016 von Meike |
0
0
0
Meine Tochter, heute ist Dein Ehrentag, den ich gerne mit Dir feiern mag. Ganz klar, es wird ein schönen neues Lebensjahr.
am 27/01/2017 von Elise |
0
0
2
Nichte, ich liebe dich, als wenn du meine eigene Tochter wärst. Doch das bin ich zum Glück nicht, denn nur so können wir über alles reden und ich darf dich verwöhnen.
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Max |
0
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dies der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, in dem du all deine Träume erforschen, wachsen und verwirklichen kannst.
am 02/08/2023 von Sam |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Durchwandle froh und heiter dies Leben Jahr für Jahr, das Glück wie Gottes Segen sei Dein Begleiter, Dein Himmel ewig klar!
am 12/08/2021 von Mac |
0
0
0
Heute denke ich nur an dich, Papa. Du bist immer für mich da und dies seit langer Zeit. Gespielt, getobt und viel gelacht, das haben wir alle Jahre. Nun sehen wir uns nicht täglich und dennoch denk ich oft an dich. Du bist super, ich lasse dich heute hochleben.
am 29/09/2020 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Zuletzt betrachtet: