Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich gratuliere dir g'schwind, Geburtstagskind!
am 07/11/2016 von Digger |
0
0
0
Du bist mein liebstes Geburtstagskind und ich gratuliere dir kurz und knackig, weil ich dich mag!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Dem Geburtstagskind gratuliere ich ganz herzlich! Gesundheit, Glück und Wohlstand sollst du in den folgenden Jahren nicht vermissen!
am 20/02/2019 von Sista |
0
1
6
Liebes Geburtstagskind, gerne hätte ich Dir heute persönlich gratuliert. Da mich der Anblick von alten Menschen jedoch sehr betrübt, gratuliere ich Dir aus der Ferne.
am 20/11/2019 von Marius |
0
10
0
§ 1 GGB ( Geburtstagsgesetzbuchs): Das Geburtstagskind hat ein Anrecht auf Geburtstagskuchen. § 2 Dem Geburtstagskind wird ausreichend Glück, Gesundheit und Freude fürs nächste Lebensjahr zugesprochen. § 3 Das Geburtstagskind hat das Recht, sich reich beschenken und feiern zu lassen. § 4 Ad multos annos!
am 15/02/2015 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag gratuliere ich dir, der Blumenstrauß der ist von mir.
am 06/07/2016 von Elena |
0
0
0
Weil ich dich auch alt so mag, gratuliere ich dir zu deinem Tag.
am 12/04/2023 von Paul |
0
0
0
Gratuliere Dir zu Deinem 29. Geburtstag! So wie jedes Jahr!
am 02/01/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Zuletzt betrachtet: