Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab dich so lieb. Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
am 16/05/2013 Joachim Ringelnatz) zitiert von Marius |
0
0
0
Will man Dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.
am 17/02/2014 Wilhelm Busch zitiert von Meike |
0
1
0
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
am 16/05/2013 Wilhelm Busch 1832-1908 zitiert von Luise |
0
0
0
Wenn ich eine Mutter wählen könnte, dann würde meine Wahl immer auf Dich fallen! Hab Dich lieb! Gratulation zum Geburtstag!
am 18/07/2017 von Sista |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass du geboren bist, denn ohne dich würde ich jeden Tag ohne dein Lächeln aufwachen müssen.
am 05/02/2024 von Sista |
0
0
0
Du bist mein Gottesgeschenk! Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne dich würde ich die große Güte unseres Herren nicht immer so deutlich spüren. Darum möchte ich zusammen mit meinem Gottesgeschenk auch den Geburtstag feiern, denn das macht diesen Tag so besonders.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Beeile dich! Du hast für kurze Zeit einen Wunsch frei. Deine Ehefrau hat dich so lieb, dass sie fast alles für dich tun würde.
am 29/11/2018 von Jan |
0
0
0
Die Ehefrau, ist sehr wichtig und hab ich gewählt auf jeden Fall richtig. Dir schenke ich ohne Bedenken immer wieder mein Herz und lass Dich heute hoch leben an Deinem Ehrentag.
am 12/12/2018 von Elise |
0
1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: