Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Höhen und Tiefen begleiten uns im Leben, doch auch Freunde und Verwandte stehen uns zur Seite. Mögen deine Liebsten dich am Geburtstag umgeben und mit dir feiern!
am 22/07/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Möge Gott dir heute und immer zur Seite stehen und dich mit seiner Liebe und seinem Segen erfüllen. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Mac |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Du warst immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa. Möge das kommende Jahr Dir viele Möglichkeiten für Freude und Abenteuer bieten.
am 06/10/2023 von Max |
0
32
13
Für uns bleibst du der Sonnenschein, egal wie alt und auch wie fern. Wir lieben dich, das wird immer sein und helfen dir durchs Leben gern.
am 24/10/2014 von Elise |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, werden alle Sorgen zertrümmert, denn ich werde darauf achten, dass sich jeder um dich kümmert! Ich lass‘ dich niemals im Regen stehen, und nun würd‘ ich gern mit dir schick essen und tanzen gehen. Das ist mein persönlicher Vorschlag, zu deinem großen Tag!
am 13/11/2019 von Meike |
0
0
0
Für mein Patenkind bin ich immer da! In guten und in schlechten Zeiten! Wie schön, dass Du geboren wurdest!
am 20/03/2019 von Lena |
0
0
0
Hallo meine Herzallerliebste! Zu deinem Fest ins neue Lebensjahr gratuliere ich dir, umarme dich und küsse dich tausendfach. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dir zur Seite stehen, die Momente genießen und meine Liebe für dich teilen. Einen schönes Geburtstagsfest und eine tolle Zeit wünscht dir dein Schatz. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Max |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: