Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich habe Geburtstag und gebe ein Fest, bin gespannt wer sich sehen lässt.
am 23/08/2013 von Elena |
0
0
0
Ich lade ein zu meinem Fest - und hoffe dass Du dich sehen lässt.
am 07/12/2013 von BigTom |
0
0
1
Damit es sich gut planen lässt, hier die Daten zu meinem Fest.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
1
Ein kleines Fest, Hipp, hipp, hurra! Mit einem, der sich feiern lässt! Das tolle war, Hu heissasa, dass ein jeder Freund da war!
am 14/01/2016 von SofieA |
0
0
0
Geburtstag ist ein Tag, um sich über Erlebtes zu freuen und auf Kommendes gespannt zu sein.
am 20/11/2016 von Lucas |
0
0
0
Diese laue Julinacht und ich habe an Dich gedacht. Wir feiern bis morgen früh und ich gebe mir alle müh.
am 01/05/2018 von Max |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
am 22/03/2023 von Lucas |
0
0
0
Ich gebe dir dieses Geschenk mir Freude, aber das beste Geschenk das ich jemals bekommen habe ist unsere Freundschaft.
am 12/09/2021 von Lena |
0
0
0
Wir gratulieren dem Fräulein zu seinem Ehrentag und hoffen, dass es sich vorzüglich benimmt, es sich gut gehen lässt und vor allem alle Guten bei sich hat.
am 05/08/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: