Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe dir als Geschenk einen Stern vom Himmel geholt, konnte ihn aber nicht einpacken.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Ich schenke Dir zum Geburtstag einen Stern, der Deinen Namen trägt! Konnte ihn leider nicht einpacken!
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich Dir die Sterne vom Himmel holen! Aber neben Dir würden Sie ja nur verblassen! Denn du bist der hellste Stern auf Erden! Für mich und mein Herz! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein neuer Stern wurde geboren – nicht am Himmel, sondern auf der Erde! Herzlich Willkommen liebes Kindlein!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich gebe dir dieses Geschenk mir Freude, aber das beste Geschenk das ich jemals bekommen habe ist unsere Freundschaft.
am 12/09/2021 von Lena |
0
0
0
Wertvoll ist das Leben, Wertvoll bist aber auch du. Du erhieltst an deinem Geburtstag vor XY Jahren das Geschenk des Lebens. Dieses Geschenk ist so wertvoll, dass man es mindestens am jährlich wiederkehrenden Tag der Geburt feiern soll. Da gilt es nicht, dicke Geschenke und Lobpreisungen darzulegen. Es gilt einfach darum, dein Leben zu feiern, dich zu feiern. Drum habe auch dieses Jahr eine wundervolle Zeit, einen wundervollen Geburtstag.
am 03/01/2018 von Leon |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
2
Einen Cousin wie dich, ist das beste Geschenk im Leben, welches Gott mir konnte geben. Danke,dass du mich inspiriert hast. Eine tolle Geburtstagsfeier und begeistere mehr Menschen.
am 08/10/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: