Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe lichtes Haar, trotzdem bin ich für dich meine Tochter immer da. Hoch sollst du leben und immer dein Bestes geben.
am 27/01/2017 von MissX |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
8
6
Vater, hast du auch schon ganz lichtes Haar, warst du doch trotzdem immer für mich da. Wirst du auch alt, so glaube mir, viel Liebe und Glück, das wünsche ich dir!
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Beste Freundinnen gehen durch dünn und dick Du gabst meinem Leben immer ´nen Kick! Hoch sollst Du leben heute! Und immer sein voller Freude!
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
Hoch sollst du leben, und auf den Wolken schweben. Strahlen sollst Du heut vor Glück, denn an heute denkst Du immer zurück.
am 11/11/2022 von Lena |
0
0
0
Nicht nur heute an Deinem Geburtstag sollst Du hoch leben. Wann immer Du in Deinem Sattel sitzt, lebst Du hoch!
am 14/12/2021 von Luise |
0
0
0
Gesundheit und viel Freude, das wünschen wir dir heute! Die Liebe soll dich für immer begleiten. Hoch sollst du leben! Auf die nächsten 99 Jahre!
am 21/03/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Hoch sollst du leben und stets den Humor behalten, den du schon immer hattest! Lass dich feiern und uns gemeinsam freuen über die schöne Zeit, die noch kommt.
am 20/02/2019 von Leon |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du immer Deine Träume verfolgst, dass Du immer dein Bestes gibst, und dass Du immer erfolgreich bist.
am 13/01/2023 von Coolio |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...464vor »

Zuletzt betrachtet: