Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
4
Ich habe viele Cousinen, doch Du übertriffst Sie alle! Dein Esprit, Deine Eleganz und Deine Güte haben mich schon immer fasziniert! Congratulation!
am 24/09/2016 von Leon |
0
2
1
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schön, dass wir mehr als nur Cousinen sind, sondern auch Freundinnen!
am 24/09/2016 von Sista |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Deine Würde und Eleganz deuten auf Deine königliche Herkunft! Happy birthday Queen of my heart!
am 10/04/2018 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zu deinem 16. Ehrentag. Deine Freundschaft ist das was ich so mag. So viele Jahre kennen wir uns schon, für mich bist du wie ein eigener Sohn.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
1
2
Lass dein Lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine Hände nicht zittern, schau mich an, lass deine Augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine Liebe. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dein lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine hände nicht zittern, schau mich an, lass deine augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine lieb. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Leon |
0
1
0
Das Shoppen ist deine Welt und der Blick in Schaufenster lässt dein Herz höher schlagen. Ich wünsche dir weiterhin viele Shoppingjahre, die du genießen kannst. Ich freue mich, wenn ich deine Begleitung sein darf.
am 12/06/2019 von Elise |
0
0
0
Heute denke ich ganz besonders an Dich! Denn vor X. Jahren fragten mich Deine Eltern, ob ich deine Patentante sein möchte! Ich habe Ja gesagt und würde immer wieder Ja sagen! Du bist einfach großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liebling!
am 20/03/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: