Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag. Fülle dein Leben mit viel Liebe, erlebe viele schöne Überraschungen, genieße die bleibende Erinnerungen und schätzte jeden kommenden Tag. Alles Gute Zum Geburtstag!!!
am 21/07/2015 von Elena |
0
0
0
Ich hoffe, dein Tag ist voller Liebe, Lachen und vielen Erinnerungen, die du für die kommenden Jahre in Ehren halten wirst.
am 14/09/2023 von Paul |
0
0
0
Geburtstage sind die besonderen Tage im Leben der Menschen. Der schönste Tag für mich ist Dein Geburtstag. Viele glückliche und schöne Jahre. Ich hoffe, wir können jeden Tag für immer zusammen sein.
생일은 사람들의 삶에서 특별한 날입니다. 나에게 가장 좋은 날은 당신의 생일입니다. 많은 행복하고 아름다운 해. 나는 우리가 매일 영원히 함께 할 수 있기를 바랍니다.
am 18/04/2021 von Elena |
0
0
0
Fülle Dein Geburtstag mit vielen glücklichen Erinnerungen und Dein Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!
am 21/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund! Genieß deinen Wiegentag, wissend dass trotz der großen Distanz zwischen uns beiden wir dennoch im Herzen nah beieinander sind. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!
am 16/06/2023 von Lena |
0
0
0
Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag und das neue Lebensjahr wird alles, was du dir wünschst.
am 26/02/2023 von Leon |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen einen fröhlichen Geburtstag und ein Jahr mit Spaß. Spannung und schöne Erinnerungen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/06/2016 von Elise |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
0
69 Jahre sind eine lange Zeit, aber du hast jeden Moment genutzt, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!
am 11/05/2023 von Elena |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: