Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich hoffe mein Vorschlag hier, ist genial, und passt dir.
am 23/08/2013 von Jan |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, werden alle Sorgen zertrümmert, denn ich werde darauf achten, dass sich jeder um dich kümmert! Ich lass‘ dich niemals im Regen stehen, und nun würd‘ ich gern mit dir schick essen und tanzen gehen. Das ist mein persönlicher Vorschlag, zu deinem großen Tag!
am 13/11/2019 von Meike |
0
0
0
Alles Liebe und Gute du alter Sack, hast du schon alle deine Geschenke ausgepackt. Hier ist ein letztes zu deinem speziellen Tage, es ist nur für dich und kommt von Herzen keine Frage. Pack es schnell aus und wir hoffe das du dich freust und hoffe beim Genießen des Geschenks nichts bereust.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Du bist einzigartig, genial! Also lebe, liebe und lächle!
am 01/07/2021 von SofieA |
0
0
0
Wir freuen uns, dass Du uns eingeladen hast. Das ist sehr nett von Dir und darum sind wir auch heute hier. Wir haben gute Laune und etwas Musik mitgebracht. Damit die Stimmung auch richtig passt. Natürlich ist auch ein Geschenk für Dich dabei. Sonst hätten wir vielleicht eine große Heulerei!
am 21/07/2016 von Sam |
0
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
0
0
Ich weiß es noch ganz genau. Damals als ich dich das erste Mal sah, wusste ich oha. Du bist mein Neffe und mein ganzer Stolz, ich hoffe das bleibt noch ewig lange so. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von SofieA |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
0
0
Neunzig Jahre ist nur eine Zahl – das echte Leben ist genial! Alles Gute und bereue keine Minute.
am 11/02/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Zuletzt betrachtet: