Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als dich zu kennen. Drum sage ich dir mit diesem Gutschein: Schön, dass es dich gibt, liebes Geburtstagskind.
am 25/08/2015 von BigTom |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
0
0
Lieber Jonas! Nun kennen wir uns schon seit vielen Jahren! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so ein gutes Freund warst. Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag! Ich bin froh, dass es Dich gibt.
am 30/03/2015 von Luise |
0
0
0
Happy birthday liebstes Geburtstagskind, ich empfinde es als lauter Glück dich zu kennen! Das Leben ist für mich manchmal wie ein Labyrinth, doch da fand ich Dich und nichts kann uns mehr trennen!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Und das bleibt so bis ich sage „gute Nacht!“ Schön, dass es Dich für mich gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Du stehst heute im Mittelpunkt liebes Geburtstagskind! Dich zu kennen ist echt klasse, wie ich find´! Sei herzlich gedrückt und geknuddelt!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Liebe/r XY, Wir gehen zusammen durch das Leben, als wären wir ein Ganzes. Als Begleiter und Freund möchte ich dich nicht mehr missen. Drum' lass ich dich heute besonders hochleben! Schön, dass es dich gibt und erst recht, dass du mein Freund bist.
am 02/09/2020 von Lucas |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres, als am Geburtstag mit dem Pferd über die Wiesen zu reiten und das Leben zu genießen.
am 07/03/2016 von Max |
0
0
1
Heute ist dein Geburtstag nun endlich da, man Du wirst bereits 22. Jahr’. Drum möcht’ ich dir sagen, wie froh ich bin Dich zu haben, an Dir gibt’s rein gar nichts zu beklagen. Drum bleib’ wie du bist, mein Sonnenschein, nun lass’ uns feiern in geselliger Runde, ganz nett und fein.
am 14/07/2016 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: