Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich kann es kaum glauben lieber Papa du wirst heute 75 Jahr! Das wollten wir so richtig mit Dir feiern und Dich hochheben! Du sollst gerne noch mal 75 Jahre leben!
am 17/03/2017 von Lena |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
3
Kaum zu glauben sind es schon 81 Jahre her, dass Du geboren wurdest! Wenn man dich so ansieht kann man es kaum glauben! Du bist jung geblieben! Glückwunsch dazu!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
0
Das alte Jahr ist nun passé, ich kann es kaum glauben, wenn ich dich so seh
am 24/06/2023 von Mac |
0
0
1
Du bist mein lieber, lieber Papa! Da kann ich nur sagen: „Hurra!“ Wir feiern heute Geburtstag und jetzt sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag!
am 10/02/2017 von Jan |
0
0
0
Ich kann es kaum glauben, mein Patenkind ist X. Jahre alt geworden! Eben warst Du noch ein kleines Baby in meinen Armen und jetzt ein kleines Fräulein! Ich umarme Dich ganz herzlich und gratuliere Dir!
am 24/04/2019 von Elena |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
3
2
Ab heute steht die Welt dir offen, kannst deine Träume leben - und wir hoffen, dass glücklich du wirst, an all deinen Tagen, dies wollten Mama und Papa dir sagen.
am 16/03/2014 von Lena |
0
0
0
Kann es kaum glauben, dass Du schon 53 Jahre auf dem Buckel hast! Dachte das wäre ein Zahlendreher und du wärst 35! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/09/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...611vor »

Zuletzt betrachtet: