Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Ich kann leider nicht an deiner Feier teilnehmen, da gerade an diesem Wochenende eine Fortbildung in Hamburg ist und ich die nicht ausfallen lassen kann.
am 13/04/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Leider kann ich an Deinem Geburtstagsfest, zu dem Du mir eine so nette Einladung geschickt hast, nicht teilnehmen. Aber dennoch würde ich Dir gerne einen Herzenswunsch erfüllen, den Du mir bitte mitteilst!
am 15/08/2018 von BigTom |
0
0
0
Besonders Freunden sollte man eine gelungene Feier gönnen, an der man selber mit Freude teilnehmen kann.
am 05/12/2017 von Sista |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier. So kann ich persönlich an Deiner Würdigung teilnehmen und genieße Deine Nähe.
am 26/08/2021 von Marius |
0
0
0
Eine Geburtstagsparty in der Karnevalszeit klingt toll. Leider bin ich am genannten Wochenende nicht in der Stadt. Ich wünsche Euch trotzdem eine tolle Party.
am 04/09/2019 von Paul |
0
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
am 15/08/2018 von Marius |
0
1
3
Mein Kind ist über Nacht krank geworden und ich kann deshalb leider nicht zu deiner Geburtstagsfeier kommen.
am 13/04/2015 von Lucas |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
0
0
Was hab ich mir nen Kopf gemacht Leider hat es nichts gebracht. Drum gibt’s von mir nur ein Gedicht Denn singen kann ich leider nicht!
am 29/08/2017 von Sista |
0
0
0
Wäre gerne zu Eurem Fest gekommen. Leider bin ich zur Zeit unterwegs und kann zum anberaumten Termin leider nicht dabei sein.
am 04/09/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...331vor »

Zuletzt betrachtet: