Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich lasse Dich meine Tränen spüren, damit Du weißt, dass ich genauso traurig bin. Hiermit drücke ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus!
am 27/04/2015 von BigTom |
0
0
0
Tränen können nicht den Schmerz über einen so großen Verlust ausdrücken. Ich weine mit Dir, weil ich genauso traurig bin und übermittle Dir meine Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Lachen, mein Trost und meine Kraft.
am 19/12/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich vergöttere. Du bist mein Stern, meine Inspiration und mein Lebensinhalt.
am 19/12/2023 von Coolio |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich schätze. Du bist mein Ruhepol, mein Halt und meine Stärke.
am 19/12/2023 von Digger |
0
0
0
Meine Seelenverwandte, heute ist dein Geburtstag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich zu schätzen weiß. Du bist mein Licht in der Dunkelheit, meine Freude und mein Trost.
am 19/12/2023 von Sam |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich bewundere. Du bist mein Vorbild, meine Inspiration und meine Motivation.
am 19/12/2023 von Jan |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich schätze. Du bist mein Vorbild, meine Inspiration und meine Motivation.
am 19/12/2023 von SofieA |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Mac |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Traum, meine Sehnsucht und meine Leidenschaft.
am 19/12/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...361vor »

Zuletzt betrachtet: