Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte, dass Euch meine Geburtstagsparty gut gefällt. Dazu soll nicht nur die Anzahl der Torten, sondern vor allem deren süße Füllung beitragen.
am 18/05/2017 von Max |
0
0
0
Es war nicht nur der Inhalt seiner Begrüßungsworte, der dem Geburtstagsredner schallenden Beifall einbrachte, sondern vor allem deren stark begrenzte Zahl.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Du bist heut´ der Star des Tages! Ich will es nicht nur schreiben – ich sag´ es! Zu Deinem Geburtstag soll es Gummibärchen regnen, dazu Torten und Kuchen, die sich auf dem Teller begegnen.
am 31/05/2014 von SofieA |
0
0
0
Vielen Dank für Alles! Ich habe die Feier genossen und bedanke mich herzlichst für das Geschenk! Vor allem möchte ich Euch danken, dass Ihr mit mir gefeiert habt!
am 14/01/2016 von Paul |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
1
7
Ein glückliches neues Lebensjahr sei Dir beschieden – und dazu göttlicher Frieden! Zu Deinem Festtag die besten Grüße Lass es Dir gut geh´n meine Süße!
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
1
Die besondere Geburtstagsfeier verzichtet eher auf süße Torten als auf nette Gäste.
am 18/05/2017 von Elena |
0
0
0
Nicht die Länge der Geburtstagsfeier macht deren Wert aus, sondern das Lächeln der anwesenden Gäste.
am 30/01/2019 von Luise |
0
« zurück1...2345678...363vor »

Zuletzt betrachtet: