Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schätze deinen langen Bart und deine seltsame Art. Du bist ein Sonderling und ohne dich macht das Leben keinen Sinn. Alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von Lena |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Als ich … Jahre alt war bist du als meine Schwiegermutter in Spe in mein Leben getreten, nun kann ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Ich hoffe, wir haben noch viele glückliche, gemeinsame Jahre vor uns. Alles Gute zum Geburtstag, … (Name der Mutter).
am 23/09/2020 von Sista |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Wasser zu schreiben - ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben - alles Gute zum Geburtstag meine Lieber!
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Es macht keinen Sinn, über das Alter nachzudenken, Du kannst die Zeit nicht aufhalten, aber jede einzelne Minute genießen.
am 01/12/2013 von MissX |
0
0
3
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im regen zue schreiben, ohne di ist es so schmerzhaft wie der tod, du besch so wichtig wie der atem, du besch so wertvoll wie mein leben, alles gute zum Geburtstag mein lieber.
am 11/10/2021 von Lena |
0
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Meike |
0
0
0
Mache weiter viele Faxen, dann wirst Du nicht erwachsen. Nur so macht mein Leben einen Sinn, Du bist mein Hauptgewinn.
am 17/04/2020 von Digger |
0
0
0
Du bist mutig in Deinem Alter noch Deinen Geburtstag zu feiern. Denn der Kuchen hat keinen Platz für die vielen Kerzen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Meike |
0
« zurück1...2345678...716vor »

Zuletzt betrachtet: