Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schenk dir zum Geburtstag, nen kleinen Schein Papier. Was wirst du darin finden? Ne Campingtour mit mir.
am 18/08/2015 von Sista |
0
1
1
Vielen Dank für deine Zeit, daher ist es jetzt soweit. So möchte ich danken dir, mit diesem kleinen Umschlag hier. Ein kleiner Schein - nur für dich, erfreut dabei besonders mich.
am 08/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Im Umschlag steckt ein kleiner Schein, dieser ist jetzt Dein allein, kauf Dir was Du möchtest ein, dann wirst Du auch zufrieden sein
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Immer hast du Arbeit, bist darin vergraben, hoffentlich wirst du Zeit für uns haben. Happy Birthday Ingenieur, unser großer Mann, bring die Bierfässer zum Geburtstag ran.
am 12/03/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Viel gegessen wird und getrunken auch, Geburtstag feiern macht dicken Bauch. Ein Obst-Korb, gepackt für Dich allein, anbei ein Umschlag mit einem Schein, Du wirst wirklich sehr zufrieden sein.
am 22/09/2013 von Sista |
0
0
0
Du warst und bist und wirst immer etwas Besonderes für uns sein! Zum Geburtstag schicken wir Dir diesen kleinen Reim!
am 09/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Meinem kleinen Schatz wünsche ich dir einen Geburtstag voller Lachen, Liebe und Glück. Mögest du dich immer daran erinnern, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst.
am 24/11/2023 von Elena |
0
0
1
Ich weiß Du liebst Dein Pferd so sehr, doch Deinen Geburtstag vielleicht noch mehr? Was gibt es Besseres, als beides zu verbinden? Einen Ausritt an diesem Tag - was Besseres wirst Du nicht finden!
am 30/10/2019 von Sam |
0
0
0
Endlich ist es soweit und du kannst deinen Ehrentag feiern. Du wirst hochleben lassen und die Menschen können dich verwöhnen, sei es mit einem besonderen Spielzug oder mit einer kleinen Party.
am 24/09/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den wertvollsten Kleinen! Du hast so viel Glück und Freude in mein Leben gebracht, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche großartigen Dinge du in den kommenden Jahren erreichen wirst.
am 24/11/2023 von Mac |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: