Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schicke Dir Dreitausend Küsse und Snapchts! Die sollen sagen „happy birthday“!
am 03/02/2017 von Max |
0
0
0
22 Jahre Trubelei, Jede schöne Zeit ist mal vorbei. Nun wohnst Du alleine weit weg vom Elternhaus, drum schicke ich dir diesen Blumenstrauß. Ich bin froh, dass es Dich gibt! Happy Birthday!
am 14/07/2016 von MiaMio |
0
5
5
Happy Birthday to you, was willst du heute so to do? Ich will dir gratulieren zu 66 Jahren darüber bist du dir ja eh im klaren, deshalb schicke ich noch ein paar liebe Wünsche mit bleib immer so wie du jetzt bist – so lustig und fit.
am 18/05/2015 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday Mum! Heute sollst du im Mittelpunkt stehen! Ich drücke und küsse dich! v Liebe Mama alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir deine Bagage!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Drei kleine Kerzen brennen für dich, sie sollen dir Glück und Liebe bringen, lasst uns nun Happy Birthday singen.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
0
0
Happy Birthday sagen wir, dich auf Händen tragen wir.
am 01/09/2015 von Meike |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir Dir von Herzen - und … Kerzen. Viele bunte Luftballons sollen Dich umgeben, heute kannst du ein wenig damit abheben. Happy Birthday, liebes Geburtstagskind!
am 31/05/2014 von Marius |
0
0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
4
9
Liebe Worte sollen Dir sagen – du bist wertvoll für uns! Ein Kuchen soll sagen – lass es Dir schmecken. Du kannst Dir auch später die Finger ablecken. Zum Geburtstag viel Glück!
am 27/04/2014 von Perle |
0
0
0
Man merkt, dass du ein Maikind bist! Du hast die Sonne im Herzen und erfreust uns alle mit deiner fröhlichen Art. Wir sagen daher auch mit großer Freude: Happy birthday to you!
am 05/12/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...73vor »

Zuletzt betrachtet: