Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich sehe noch kein einziges graues Haar, ich sehe nur Falten unter Deinen Augen, alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Lena |
0
0
0
Oje, noch ein graues Haar! So vergeht wieder ein Jahr. Nun steht schon die 4 davor. In deinen Augen sehe ich Horror. 39 war einmal, doch keine Sorge: 40 ist auch noch kein Skandal!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
0
Wenn ich dich sehe und spüre... Hör ich es knacken, sehe ich nur Grau, fühle ich ein paar Falten und rieche ich das Alter! Ja mein Lieber/meine Liebe, du wirst alt. Lass und heute darauf anstoßen!
am 07/10/2020 von Elise |
0
0
0
52 Jahr und noch kein graues Haar! Herzlichen Glückwunsch!
am 24/02/2017 von Meike |
0
0
2
Ein paar Falten, graues Haar und dicker Bauch, so sehen viele Fünfundfünfzigjährige aus. Doch Du bist noch gut in Schuss, dafür gibt es einen dicken Kuss.
am 07/07/2015 von Sunshine90 |
0
1
0
79 Jahr und kein graues Haar! Das ist phänomenal!
am 07/01/2021 von Marius |
0
0
0
71 Jahr´ kein graues Haar! Herzlichen Glückwunsch du junggebliebenes Geburtstagskind!
am 07/02/2021 von JaneDeArc |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Als Klient sehe ich dich gern, doch als Freund noch lieber.
am 08/06/2020 von Max |
0
0
1
Cousin, Du wirst fünfzig Jahr und hast kein graues Haar. Ich wünsch Dir viele Menschen, die Dir alle was schenken.
am 08/10/2016 von Luise |
0
« zurück1...2345678...580vor »

Zuletzt betrachtet: